10 Tipps für erfolgreiche Stellenanzeigen im digitalen Zeitalter

15. September 2014

Recruiting Trends

Wie man eine Stel­len­an­zeige opti­mal gestal­tet? Das ist doch ganz ein­fach – sollte man spon­tan mei­nen. Bis man dann vor dem Bild­schirm sitzt, das Stel­len­pro­fil dane­ben, viel­leicht noch mit hand­schrift­li­chen Anmer­kun­gen vom Chef­arzt und der Auf­gabe, unter kom­mu­ni­ka­ti­ven und öko­no­mi­schen Gesichts­punk­ten alles auf den Punkt zu brin­gen, was poten­ti­elle Bewer­be­rin­nen garan­tiert anzieht.

Ein gute Arbeits­hilfe sind die 10 Tipps von Indeed, die kurz und knapp auf den Punkt brin­gen, was man zu wis­sen glaubte, aber viel­leicht doch nicht mehr prä­sent hatte, z.B.:

die 10 Tipps für optimale Stellenazeigen

…oder anders aus­ge­drückt: „gute Anzei­gen zie­hen die bes­ten Kan­di­da­ten an. “

, , ,

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Antwort erstellen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.