10 Tipps für erfolgreiche Stellenanzeigen im digitalen Zeitalter

15. September 2014

Recruiting Trends

Wie man eine Stellenanzeige optimal gestaltet? Das ist doch ganz einfach – sollte man spontan meinen. Bis man dann vor dem Bildschirm sitzt, das Stellenprofil daneben, vielleicht noch mit handschriftlichen Anmerkungen vom Chefarzt und der Aufgabe, unter kommunikativen und ökonomischen Gesichtspunkten alles auf den Punkt zu bringen, was potentielle Bewerberinnen garantiert anzieht.

Ein gute Arbeitshilfe sind die 10 Tipps von Indeed, die kurz und knapp auf den Punkt bringen, was man zu wissen glaubte, aber vielleicht doch nicht mehr präsent hatte, z.B.:

die 10 Tipps für optimale Stellenazeigen

…oder anders ausgedrückt: „gute Anzeigen ziehen die besten Kandidaten an. “

, , ,

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Antwort erstellen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.