Jobmedi Frankfurt — MedicalTopjobs Recruiter im Einsatz

Die Job­medi, ein inzwi­schen aner­kann­tes und eta­blier­tes Mes­se­for­mat für den Medizin- und Pfle­ge­be­reich, öff­nete am 19. und 20. Juni das erste Mal seine Tore für inter­es­sierte Besu­cher in Frank­furt. Fach­bei­träge, Ange­bote der Auss­stel­ler und der Aus­tausch mit Kol­le­gen­In­nen oder poten­ti­el­len neuen Arbeit­ge­bern stan­den im Vor­der­grund. So hat­t­ten sich nach Anga­ben der Ver­an­stal­ter etwa 2.400 Besu­cher ein­ge­fun­den, von denen viele auch zu unse­rem Stand kamen. Dies­mal hat­ten wir Infor­ma­tio­nen und Aus­hänge von20150619_144413

IMG-20150620-WA0001dabei — renom­mierte und enga­gierte Arbeit­ge­ber mit unter­schied­li­chen Pro­fi­len, die sich auch nach der Messe über Ihre Anfra­gen freuen!

20150619_144512

Wer den Ter­min ver­passt hat — egal ob als inter­es­sierte Fach­kraft oder als Arbeit­ge­ber, kann in die­sem Jahr noch zwei­mal teil­neh­men:
am 06./07. Novem­ber in Han­no­ver
am 27./28. Novem­ber in Ber­lin

 Mehr zur Job­medi im Inter­view mit Jobmedi-Gründer José Frei­tas
Mehr zu Besu­cher­zah­len und –struk­tur in der Aus­wer­tung

Und Bewer­be­rIn­nen, die sich zum Messe-Termin nicht in unser Talent­netz­werk ein­tra­gen konn­ten, kön­nen das sehr gerne hier nach­ho­len: APPLY NOW!!

, , , , , ,

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Antwort erstellen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.