Printspecials „Recruiting“ in der Tages- und Fachpresse 2015

In vielen Medien und zu Ärztekongressen/Jobmessen erscheinen regelmäßig Sonderseiten und redaktionelle Specials, die Sie für die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppen hervorragend nutzen können. Wir halten Sie hier mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden, damit Sie keinen Anzeigenschluss verpassen!

Termine 2015

Medium
Sonderseiten, -hefte, Themenspecials Erscheinungstermin (Anzeigenschluss)
Logo Bad. Tagblatt Badisches Tagblatt Chance 2016 18.09. (09.09.15)
HandelsblattDas Handelsblatt Medizintechnik 16.11. (2.11.15)
HandelsblattDas Handelsblatt Corporate Health Award 20.11. (6.11.15)
fazFrankfurter Allgemeine Zeitung Herzmedizin heute 11.09. (28.8.15)
fazFrankfurter Allgemeine Zeitung Gesundheit bedarf guter Kommunikation 09.10. (25.9.15)
SZSüddeutsche Zeitung Chancen für Absolventen 21.11. (06.11.15)
Die ZEIT MediFlat
(Online-Flatrate für die Ausschreibung von Ärztestellen)
Die sechsmonatige Laufzeit beginnt, sobald die Online-Layoutvorlage durch den Kunden freigegeben ist, dann kann auch sofort die erste Anzeige veröffentlicht werden.

Sie benötigen eine Übersicht speziell für Ihre Region, möchten lieber in einer Wochenzeitung oder in Magazinen inserieren, Sie benötigen mehr Angebote der regionalen Tagespresse? Wenden Sie sich einfach an uns, wir helfen  Ihnen gerne weiter.
Mail to: stellenanzeigen@mcm-web.de
Call: 0721/83147-0
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

FACHPRESSE

 

Weil immer wieder Rückfragen zu Reichweiten und Features des Deutschen Ärzteblattes auftauchen, hier nochmal ein paar Zahlen, Daten, Fakten:

Deutsches Ärzteblatt

  • Printanzeigen immer mit 8 Wochen Onlineveröffentlichung, Zielgruppe: 350.000 berufstätige Ärzte
  • Zusätzlich buchbar: TOP-Job der Woche online,  7 Tage: 350 Euro + MwSt.
  • Refresh einer Anzeige, Verlängerung Online-Anzeige, Preis/Position/Woche: 450 Euro + MwSt.
  • Mehrwertschaltung identische Anzeigenschaltung innerhalb 6 Wochen: Preisnachlass 70%!!!
  • Kombischaltung 1 Seite Stellenanzeige + 1 Seite Personalimageanzeige: Preisersparnis ca. 42%!!!
  • Klinikportrait online 3 Monate: 950 Euro + MwSt.; Einstiegspreise: Laufzeit 3 Monate 490 €, 6 Monate 850 € und 2 Monate 1.250 €, zzgl. MwSt. (Individuelle Darstellung eines Klinikprofils mit direktem Link zu aktuellen ausgeschriebenen Stellenangeboten und individueller Erweiterung der Standardstruktur durch zusätzliche Qualifizierungsmerkmale. Die Preise beinhalten die Recherche der jeweilige Texte/Bilder und die Erstellung der Klinikportraits!)
  • Image-Video Ihrer Klinik/Ihres Unternehmens auf der Homepage des deutschen Ärzteblatts
  • Jedes Jahr: Teilnahmemöglichkeit für Kliniken und Agenturen am Wettbewerb um die beste Stellenanzeige im Deutschen Ärzteblatt, den „Big Award“.  Zum Wettbewerb können alle Stellenanzeigen (ohne Mehrkosten) eingereicht werden, die im Vorjahr im Deutschen Ärzteblatt veröffentlicht wurden.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ärzte Zeitung

Die Ärzte Zeitung Verlagsgesellschaft publiziert die aktuelle Zeitung für Ärzte in Deutschland und verlegt Zeitschriftentitel, Supplements und weitere Medien für Mediziner und andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen. In diesem Segment sind wir einer der führenden Verlage. Die Rubrikenanzeigen erscheinen in der Printausgabe der Ärzte Zeitung und werden nach der Veröffentlichung online gestellt. Die Auflage beträgt 48. 816 Exemplare. Hier geht es zu den Mediadaten

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

GesundheitswGesundheitsWirtschaft – Das Entscheidermagazin

Deutschlands Fachzeitschrift der Gesundheitsbranche wendet sich an Gestalter, Entscheider und Leistungsträger.
Themenbereiche: Medizin, Gesundheitspolitik, Praxismanagement, Wirtschaft und Gesellschaft
Erscheinungsweise: erscheint zweimonatlich; Februar, April …
Anzeigenschluss:
lt. Termine , bis 2 Wochen vor Erscheinungstermin
Druckunterlagenschluss:
bis 1 Woche vor Erscheinungstermin
Druckauflage:
6871 Exemplare

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

KUKU Gesundheitsmanagement

Die KU Gesundheitsmanagement ist das Fachmagazin für das Management in Gesundheitsunternehmen. Zur Zielgruppe gehören Manager und Entscheider aus Gesundheitsunternehmen, Ärztliche Direktoren, Pflegedirektoren sowie Fachkräfte der mittleren Führungsebene – Controller, IT-Leiter, technische Leiter aus Krankenhäusern, Fach- und Rehakliniken als auch aus MVZ und psychiatrischen Krankenhäusern.
Themenbereiche: Entwicklungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung über Finanzierungsfragen, Qualitätssicherung, Prozess- und Organisationsentwicklung, Personalmanagement und Förderung von Innovationenu.a. Qualitäts- und Prozessmanagement, Medizin- und Labortechnik, Gesundheitspolitik, Wirtschaft und Gesellschaft
Erscheinungsweise: monatlich
Anzeigenschluss:
lt. Termine (ca. 3 Wochen vor ET)
Druckauflage:
4800 Exemplare

Ausgabe November  Ausgabe Dezember

Ausgabe Schwerpunktthemen 2015
Erscheinungstermin (Anzeigenschluss)
Ausgabe Juli Kosten- und Erlösmanagement
6.7. (17.6.2015)
Ausgabe August
OP Management, Beschaffung, Einkauf und Logistik
5.8. (17.7.2015)
Ausgabe September Ländliche Versorgung
7.9. (19.8.15)
Ausgabe Oktober Gesundheitspolitik
5.10. (17.9.15)
Ausgabe November Marketing und Kommunikation 5.11. (19.10.2015)
Ausgabe Dezember
Ambulante Versorgung, Pflegemanagement
7.12. (18.11.15)

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Gerne übernehmen wir für Sie die Abwicklung.
Mail to: stellenanzeigen@mcm-web.de
Call: 0721/83147-0
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

, , , , , ,

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Antwort erstellen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.